Golf Essen

golfessen.jpgAm kommenden Wochenende findet in der Gruga Essen die Golfmesse „Golf Essen“ statt.

Sicher eine gute Gelegenheit in der relativ golfarmen Zeit ein wenig Golfluft zu schnuppern, sich neues Material anzuschauen, zu testen und eventuell das eine oder andere Schnäppchen zu kaufen.

Datum: 23. – 25. Februar 2005
Ort: Messegelände Essen
Öffnungszeiten: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mmh, das fällt mir ein, ich brauche ja noch dringend ein neues Holz 3.

 
 
2 Kommentare.
  1. Ich warte noch ein bißchen. Vom 16. bis 18.3. ist in Köln die Rheingolf, die sich selbst als „größte öffentliche Golfmesse in Europa“ bezeichnet. Ich brauch zwar eigentlich nix (außer Bällen und Handschuhen, Verschleißteile halt), aber mal rumschauen ist ja doch immer interessant.

  2. Nach Köln werde ich wohl nicht fahren. NAch Essen fahre ich nur, weil es quasi um die Ecke ist.

    Eine gute Gelegenheit für Schnäppchen wird aber noch das Mercedes-Turnier im GC Lärchenhof sein. Beim letzten Mal gab es dort sensationell niedrige Preise für Schuhe, Bälle und Schläger.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: