Golfbidder

Kürzlich flatterte mir eine Mail von Golfbidder zu. Darin war ein Hinweis zu diesen lustigen Butthead Covern für die wertvollsten Schläger im Bag. Ich hatte die Butthead Cover schon in einem anderen Shop entdeckt.

buttheads.jpg

Interessanter ist aber das Hauptgeschäft von Golfbidder. Golfbidder ist die offizielle Schlägerbörse der Professional Golfers Association und hat aktuell über 2.800 gebrauchte Golfschläger im Bestand.

Sie beziehen die Ware von hunderten von Club Professionals in ganz Großbritannien. Dank langjähriger Erfahrung und einer großen Datenbank, kann Golfbidder Club Professionals garantierte Preise für Secondhand-Schläger bieten.

titleist.jpg

Ein Teil des Angebots wird auch in Auktionen versteigert.

Ich selber habe dort vor zweieinhalb Jahren meine Titleist OS 822 zu einem äusserst fairen Preis gekauft. Die Abwicklung inkl. Versand hat wirklich einwandfrei funktioniert und die Schläger hatten die versprochenen Eigenschaften.

Für Jemanden, der nicht immer brandaktuelles Equipment im Bag haben muss, sicherlich eine gute Gelegenheit dort ein wenig zu schnuppern. Golfbidder hat auch eine Website in deutsch.

 
 
0 Kommentare.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: