Hamster Golfset

Bildquelle: &copy hamsterfelle.de

 

Produktbeschreibung:

Wieder mal auf dem Golfplatz unterwegs und keinen Schimmer wo der Ball verblieben ist? Kein Problem, dank dem Hamstergolfball. Schon nach dem Abschlag gibt er ein unüberhörbares „huiiii“ (160 dezibel) von sich, dass dann nach dem Aufprall auf dem Boden in ein noch unüberhörbareres „hier her!“ (200 dezibel) umschaltet. Das ganze funktioniert dank eingebautem 12Volt Block voll mechanisch.

Lieferumfang: 10 Bälle. 2 Ohrstöpsel. Entschuldigungsschreiben für die Nachbarn (1000 Kopien).

Zum Shop geht es hier.

 
 
3 Kommentare.
  1. Leser
    25.07.2008 · #1

    Nette Fakeseite, aber der Scherz wird doch schnell offensichtlich ;-)

  2. Wie? Das ist gar nicht echt? Ich habe mich schon so auf die Bälle gefreut. ;-)

  3. was denn, die gibt es gar nicht???
    Dann müssen die eben erfunden werden…


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: