Liebes Tagebuch

Die anderen Golfer sind immer so gemein zu mir.

Ich verliere immer meine teuren Bälle von Titleist und wenn ich mal einen Ball von einem anderen Golfer finde, handelt es sich in letzter Zeit immer um Bälle von „Shamp“ oder „B-Square“.

Das ist so gemein! Was soll ich denn mit diesen Discounter-Kugeln?

 
 
5 Kommentare.
  1. Ach, Du findest also immer meine Murmeln!

  2. Ach, komm, Du spielst solche Glaskugeln?
    Bist Du etwa auch jemand, der vor einem Wasserhindernis den Ball wechselt und einen alten Ball aus der Tasche zieht? ;-))

  3. Naja, die Kollegen haben mir zum Spaß bei Aldi zwei Großpackungen Shamp Murmeln geholt, die reduziert waren. Die spiel ich halt auf Privatrunden weg, wenns um was geht, kommen natürlich die guten Titleist zum Einsatz.

    Und wer vor Wasserhindernissen Bälle wechselt, ist ein Bettnässer!

  4. Genau! ;-)

  5. Wer auf Loch 6, Pine Cliffs (Devil’s Parlour), wechselt, ebenso. Allerdings würden die nur die Strandspaziergänger oder der HeadPro finden ;). Th.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: