Golf Blogger Cup 2009

Dieses Wochenende werde ich in Berlin, genauer gesagt auf dem Golfplatz Prenden in der Nähe von Berlin, am Royal Benzinger Turnier teilnehmen.

Im Rahmen des Turniers wird auch wieder der nervenverzehrende Kampf um den Golf Blogger Cup ausgetragen.

Wie es aussieht, wird auch das Wetter mitspielen und ich kann in meinen grünen Glücks-Bermudas spielen. Vielleicht ziehe dazu auch meine weissen Glückssocken an. Dann sollte einem Siege eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Zudem gibt es im Rahmen des Turniers auch eine „Best Dress“ Wertung. ;-))

Ich freue mich auf Berlin, auf ein schönes Turnier und besonders darauf ein paar Leute zu treffen, die ich leider nur einmal im Jahr sehe. Bin gespannt, wer sonst alles vor Ort sein wird.

 
 
1 Kommentar.
  1. Na ja, wieder ohne mich.
    Wir machen ein Schnuppergolfen am We und der Sonntag ist für meine Frau reserviert…
    Wobei ja Berlin mal fahrbar wäre für ein Spiel?


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: