Frohes Fest und guten Rutsch

Aufgrund des unerwartet kalten Wetters im Dezember (ich kann mich an Jahre erinnern, da hatten wir locker 12 Grad zu Weihnachten) musste in diesem Jahr, erstmals seit ich Golf spiele, unsere nun nicht mehr traditionelle Heilig-Abend-Golfrunde ausfallen. Der Platz war gesperrt. So weit ist es mit der Klimaerwärmung schon gekommen.

Ich habe mich übrigens, nach langem Überlegen (kleiner Scherz), entschlossen auch 2010 weiterhin Golf zu spielen.

Der Sport macht einfach zu viel Spaß, bietet eine gelungene Abwechslung zum Alltag und sorgt bei mir für ausreichend Entspannung.

Ob ich allerdings in 2010 weiterhin Sachen über Golf ins Internet schreibe, das weiss ich jetzt noch nicht genau. Man wird sehen. In diesem Sinne.

Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 
 
0 Kommentare.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: