The Leading Golf Blogs sehen jetzt etwas anders aus

Es hat mir schon lange unter den Fingernägeln gejuckt das Aussehen von The Leading Golf Blogs ein wenig zu verändern. Aber über einen langen Zeitraum hatte ich keine richtigen Ideen. Das hat sich vor ein Paar Tagen geändert und hier ist das Ergebnis.

 

Die Idee war ein möglichst übersichtliches und aufgeräumtes Aussehen zu schaffen. Bei der Gelegenheit habe ich noch ein wenig entrümpelt. Die Konzentration liegt nun bei den per RSS-Feed eingebundenen und beteiligten Golf Blogs.

Weiterhin viel Spaß beim Besuch der Seite. Nach Abschmelzen der Schneeberge wird es sicher bald wieder viel von den Fairways zu berichten geben. Ich jedenfalls freue mich schon auf das Golfjahr 2010.

Anregungen, Hinweise und Fragen sind in Kommentaren natürlich gerne willkommen.

 
 
1 Kommentar.
  1. Schön übersichtlich geworden! btw. bei uns ist der Schnee schon weg :)


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: