Krasse Beinkleider

Krasse Designs. Eine schöner wie die andere. Nicht wirklich.

 

Da sich wahrscheinlich niemand finden lassen wird, der mich dafür bezahlt, diese schrillen Kreationen auf dem Platz zu tragen, werde ich wohl nie einen Golfplatz in den gleichen Hosen wie John Daly betreten.

Freiwillig jedenfalls nicht. (Obwohl, würde mich schon mal interessieren würde, wie die Mitglieder in dem einen oder anderen spießigen Golfclub hier in der Gegend reagieren.)

Es scheint aber genügend Leute zu geben, die da keine Scheu kennen, wie man der Bildergalerie mit Kundenfotos entnehmen kann.

Jetzt suche ich mir erstmal eine graue Fläche, die ich anstarren kann, damit sich Augen und Synapsen wieder beruhigen können.

Bildquelle: Loudmouthgolf.com

 
 
4 Kommentare.
  1. Also ein Teil der Hosen fand ich nicht mal schlecht – auch das „Team Telecom“ war ja am Start ;)

  2. Ich finde das richtig gut!

    Denn immer nur klassisch……..muss nicht sein!

    Allerdings kann sich so ein Outfit nur jemand erlauben, der ein Handicap unter 5 hat;-))

  3. Musste schon wieder laut lachen. Nicht übers Beinkleid, sondern schon wieder über den letzten Satz!

    Also Achtung, ich komme wieder … ich liebe trockenen Humor!

    Beste Grüße und ein fröhlches „Fore!“ von Renate am verregneten Ammersee. Eigentlich wollte ich heute ja golfen … aber …bei Regen golfe ich prinzipiell nicht.

  4. Ich habe auch immer einen ganz schlechten Schwung, wenn ich meine Regenjacke anziehen muss.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: