Golf-Schnupperkurse im Kreis Recklinghausen

Heute mal rein regionaler Content.

Golf ist ein so schöner Sport. Meiner Meinung nach kann man nicht genug Menschen für diesen Sport missionieren.

Viele scheuen sich sicherlich aber es einfach einmal auszuprobieren, weil sie glauben, die finanziellen Hürden sind einfach zu hoch für sie. In den Köpfen stecken oft Beträge im mittleren vierstelligem Bereich.

Aber das ist nicht so.

Man kann auch ohne besonders hohe Kosten in unseren wunderschönen Sport reinschnuppern und ausprobieren ob es der richtige Sport ist. Zum Schnuppern braucht man keine eigene Ausrüstung. Schläger und Bälle werden gestellt. Der Spaß ist in jedem Fall garantiert.

Aus Erfahrung weiss ich, dass ein Golf-Schnupperkurs zudem ein gern genommenes Geschenk für Sportinteressierte ist.

Beim Kreissportbund Recklinghausen können Golfkurse (bis hin zur Platzreife) unter fachmannischer Anleitung gebucht werden. Die Preise sind m. M. nach mehr als vernünftig.

Weitere Informationen findet Ihr im Programm 2010 des Kreissportbundes Recklinghausen auf den Seiten 46, 47 und 48.

Schönes Spiel

 
 
0 Kommentare.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: