Neulich im Turnier

Bereits kurz nach dem ersten Abschlag stellte ich fest, dass zwei meiner drei Flightpartner sich wohl nicht ganz grün sind. Warum, weiss ich nicht.

Spieler B reagierte schon nach kurzer Zeit etwas gereizt auf die andauernden, und wie ich bemerken möchte, unnötigen Erklärungen und Kommentare von Spieler A in Richtung Spieler B.

Am Abschlag 4 dann folgende Situation.

Spieler A schlägt ab und der Ball startet schnurstracks Richtung rechter Fairwaybunker. Spieler A schreit laut „So ein Mist!“ und wendet sich verärgert ab.

Ich so: „Keine Panik, der Ball ist nicht lang genug, der bleibt vor dem Bunker liegen.“

Spieler B so (laut vernehmlich): „Schade.“

Spieler C und ich bekommen einen Lachanfall.

Danach war es aber dann doch noch eine ganz angenehme Runde. Zwei der drei Flightpartner haben nicht mehr miteinander gesprochen. Ist mir sowieso lieber, wenn auf der Runde nicht soviel geredet wird.

 
 
1 Kommentar.
  1. Köstlicher Beitrag, vor allem der letzte Satz. Ich musste laut lachen …

    Herzliche Grüße – Renate, mit HC 28 … Tendenz steigend.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: