Vorräte aufgefüllt

Auf der letzten Golfrunde habe ich doch tatsächlich mein letztes Tee verbraucht. Im ganzen Bag war nicht 1 Tee mehr zu finden.

Am letzten Abschlag musste ich schon am Boden nach liegengelassenen Exemplaren suchen.

 

Dieser kleine Vorrat sollte für die nächsten fünf bis sieben Jahre reichen. Laut Lieferschein sind es genau 1000 Stück.

Ich vertraue hier einfach mal dem Lieferanten und werde die bestellte Menge nicht kontrollieren. Wird schon passen.

 
 
2 Kommentare.
  1. Es wird sicher ein Jahr mehr daraus, wir haben auch so eine Tüte gekauft und da sie für 9 Spieler sein soll – eben auch gezählt und da waren 70 Stück mehr drin…

  2. Gut zu hören. Ich denke, bei meiner Lieferung werden auch paar Tees extra enthalten sein. Jeder vernünftige Versendern handelt sich nicht wegen ein paar zu wenig gelieferter Tees unnötigen Aufwand ein.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: