HIO

Ich weiss, ich habe aus Gründen lange nichts mehr über komische Erlebnisse über den schönsten Sport der Welt geschrieben. Und langweilige Pressemeldungem abzuschreiben war nie mein Anspruch.

Nach vielen tollen Erlebnissen auf den Golfplätzen dieser Welt (Pro-Am gespielt mit John Daly in Köln 2012, etliche Turniersiege, ganz oks HCP; super entspannte Golfpartner auf den Privatrunden, tolle Plätze europaweit gespielt) ist mir in dieser Woche etwas passiert, was nicht alltäglich im Golfsport ist.

img_3435

Ich habe ein Hole in One, ein Ass auf einem Par 3 gespielt.

Juchu, nochmals ein Highlight für mich als Hobbygolfer. Ich freue mich ungemein. :-))

 
 
1 Kommentar.
  1. Super! Herzlichen Glückwunsch! Das war mir noch nie vergönnt! Schön, von dir zu lesen!


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: